Donnerstag, 26. April 2012

Joachim Gauck: Keine Rüge für Zwei-Klassen-Bürgerr...

Politprofiler: Joachim Gauck: Keine Rüge für Zwei-Klassen-Bürgerr...: Medienwirksam sagt unser neuer Bundespräsident, Joachim Gauck, seine Reise in die Ukraine ab . Oppositionsführerin Timoschenko ist dort we...

Nun ja das sind die DDR Kader die das können was sie gelernt haben. Ein Gauck ist auch ein solcher Kader. Siehe dazu auch meinen Bolg Beitrag http://monalizani.wordpress.com/2012/03/26/gauck-und-die-freiheit-ruckschau-einer-ossibraut/
Resümierend stelle ich fest, wir Ossis durften demonstrieren, weil die DDR pleite war, damit die Wessis uns aufnehmen.

Freiheit, Freiheit … somit war die Freiheit der DDR-Bürger bereits der neoliberale oder Libertäre Ruf nach deren Freiheit. Freiheit ist heute Kapitalismus, egal unter welcher Humankapitalverwaltung die Marktwirtschaft betrieben wird. Freiheit ist heute unweigerlich mit Kapitalismus verknüpft, ganz so als ob man sie kaufen könnte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen